Aktuelles

Hugo Lahme gewinnt den Innovationspreis GOLDEN WAVE für den schwenkbaren Scheinwerfer Waterfarm.

Mai 2017


Dieses Jahr war es endlich soweit – der von Schwimmbad & Sauna alle 2 Jahre verliehene Innovationspreis GOLDEN WAVE geht an Hugo Lahme für die beste Innovation in der Kategorie Pool-Attraktionen. Ausgezeichnet wurde der schwenkbare Scheinwerfer Waterfarm. Der Scheinwerfer wird während des Einbaus auf der Rückseite mit den Fliesen beklebt, die auch die Beckenwand zieren. Nach Einschalten des Scheinwerfers schwenkt sich dieser um 180° in das Becken hinein und beleuchtet es wahlweise in RGB oder monochrom weiß. Wird der Scheinwerfer ausgeschaltet, dreht er sich um wieder um 180° in seine Ursprungsstellung und die Beckenwand erscheint in einer homogenen Oberfläche. Selbstverständlich ist auch dieser Scheinwerfer, der in Zusammenarbeit mit den Firmen Gerit und Waterfarm konzipiert wurde mit der einzigartigen 2-Draht Technologie ausgestattet.



Zurück zur Übersicht

Gesamtkatalog 2017

Laden Sie sich hier unseren Gesamtkatalog 2017 im PDF-Format herunter.

Jetzt herunterladen